lilibeauty

Mit MESHIMA fing alles an. Ein Wunderpilz, der in Europa nicht wirklich bekannt ist und angeblich Wunder bewirken sollte… Wirklich? Na gut, was kann schon passieren also einfach ausprobieren. Mit dem ersten Stück MESHIMA Kräuterseife war es dann klar, dass war die Seife nach der wir gesucht hatten. Ein super Hautgefühl schon beim ersten Mal und keinerlei Spannungsgefühle. Die MESHIMA Kräuterseife war nur der Anfang, wir testeten neugierig geworden, die ganze Kosmetikserie mit Freunden und Bekannten. Alle waren ausnahmslos von der Wirkung überzeugt und wollten mehr. Da diese Kosmetik in Europa nicht erhältlich war, beschlossen wir den Vertrieb selbst zu übernehmen. lilibeauty war geboren.

Je mehr wir uns mit Kosmetik beschäftigten umso deutlicher wurde uns bewusst, dass viel zu oft in Kosmetik Stoffe enthalten sind, die nicht unbedenklich sind. Der Ansatz des Herstellers der MESHIMA Kosmetik verfolgt einen ganz anderen Ansatz. Die Anzahl an hochwertigen Inhaltsstoffen ergänzt und potenziert die an sich schon unglaublichen Wirkungen des MESHIMA Heilpilzes. Weitere hochwertige natürliche pflanzliche Zutaten wie beispielsweise Bambus-Aktivkohle oder Tamarinde mit ihren bekannten positiven und antimikrobiellen Wirkungen erhöhen die Wirksamkeit noch zusätzlich.

Die Idee eines eigenen Unternehmens wurde dann im Oktober 2019 Realität. Unser kleines Team von LILIBEAUTY INTERNATIONAL LTD. wurde vom Hersteller AMAZING GRACE HEALTH PRODUCTS (SWITZERLAND) GmbH als exklusiver Vertriebspartner für Deutschland und Österreich akzeptiert. Damit war die letzte Barriere diese Produkte endlich auch in Deutschland und Österreich verkaufen zu können gefallen.

Die Nachhaltigkeit bei der Produktion ist eines der erklärten Ziele des Herstellers. So werden beispielsweise alle Seifen im Kaltverfahren gefertigt und reifen mindestens fünf Wochen bevor sie verpackt werden. Sämtliche Produkte sind vegetarisch und ohne Tierversuche entwickelt worden.

Innerhalb Deutschlands versenden wir klimaneutral mit GLS.